Winter am Feuerkogel

 

Acht Lifte am Feuerkogel garantieren Skivergnügen für die ganze Familie.

 

 

Die Kranabethütte ist direkt an der Skipiste gelegen!

Der großzügige Anfängerbereich und das Kinderland bieten die optimale Voraussetzung für Skianfänger. Aber nicht nur die Kleinsten können in der Schischule gleich oben in der Bergstation lernen und die passende Ausrüstung zu fairen Preisen in der Skischule ausleihen.

 

Für Abenteurer und gute Skifahrer gilt die 6 km lange Skiroute ins Tal als besondere Herausforderung.

 

Winterbegeisterte und Nichtskifahrer, die den Feuerkogel einmal anders kennenlernen möchten, finden ihr Winterwunderland vielleicht bei einer Schneeschuh- oder Fackelwanderung, bei einer Skitour oder einer Schlittenpartie.

 

Ski- und Snowboardschule, Skiverleih, Outdooraktivitäten. Infos zu Abfahrtszeiten/Preisen der Seilbahn (feuerkogel.net)